Kostenloser Versand und schnelle 7-Tage-Lieferung in der EU!
  1. Einleitung

    1.1 In dieser Richtlinie legen wir Einzelheiten zu den Liefermethoden, Fristen und Gebühren dar, die für Bestellungen unserer Produkte gelten, die über unsere Website getätigt werden.1.2 Diese Richtlinie begründet keine rechtlich durchsetzbaren Rechte und Pflichten; vielmehr ist in dieser Richtlinie unsere übliche Praxis in Bezug auf die Lieferung von Produkten angegeben.
  2. Kostenloser Versand
    2.1 Wir bieten kostenlosen Standard- oder Expressversand an alle Adressen in der EU und in Singapur. 2.2 Alle Adressen auf dem britischen Festland, alle Adressen in den USA und Kanada sowie alle anderen Bestellungen unterliegen den in Abschnitt 5 aufgeführten Versandkosten.
  3. Geographische Beschränkungen
    3.1 Wir können normalerweise in die folgenden Länder und Gebiete liefern: Vereinigtes Königreich, Europäische Union, Singapur, Südkorea, Japan, Südostasien, Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Russland. 3.2 Wir können von Zeit zu Zeit eine Lieferung vereinbaren Produkte in andere Länder und Gebiete. Insbesondere können Sie eine E-Mail senden.support@JINGHMA.COM) um uns zu fragen, ob wir versenden können.

  4. 4.1 Die Methoden, die wir verwenden, um unsere Produkte zu liefern, und die Zeiträume, innerhalb derer die Lieferung normalerweise abgeschlossen ist, sind wie folgt: (a) Wenn sich Ihre Lieferadresse auf dem Festland des Vereinigten Königreichs befindet, können Sie unseren vorausgewählten Versand auswählen oder nur nutzen Methode, und die typische Frist für die Lieferung von Produkten nach dieser Methode beträgt 30-45 Tage, sofern nicht ausdrücklich anders angegeben; bei einigen Fahrradmodellen(R3 /R5/R7/R8) Lagerbestand haben. Die Lieferzeit beträgt nur 5-12 Tage. (b) Wenn sich Ihre Lieferadresse auf dem Festland der Europäischen Union befindet, können Sie unsere vorab ausgewählte Versandmethode und den typischen Zeitraum für die Lieferung von Produkten mit dieser Methode auswählen oder nur verwenden beträgt 30-45 Tage, sofern nicht ausdrücklich anders angegeben; Einige Elektrofahrradmodelle(R3/R5/R7/R8) In Europa beträgt die Lagerbestandslieferzeit nur 5-12 Tage. (c) Wenn sich Ihre Lieferadresse auf dem Festland der Vereinigten Staaten von Amerika befindet, können Sie unsere vorab ausgewählte Versandmethode und den typischen Zeitraum für die Lieferung von Produkten auswählen oder nur verwenden diese Methode ist 30-45
    Werktage, sofern nicht ausdrücklich anders angegeben; (d) wenn sich Ihre Lieferadresse auf dem kanadischen Festland befindet, können Sie unsere vorausgewählte Versandart auswählen oder nur verwenden, und die typische Lieferzeit für Produkte mit dieser Methode beträgt 30–45 Werktage , sofern nicht ausdrücklich anders angegeben; (e) wenn sich Ihre Lieferadresse auf dem russischen Festland befindet, können Sie unsere vorab ausgewählte Versandmethode auswählen oder nur verwenden, und die typische Lieferzeit von Produkten mit dieser Methode beträgt 30–45 Werktage, sofern dies nicht der Fall ist eindeutig anders angegeben.(f) Wenn Sie sich in anderen Gebieten befinden, senden Sie bitte eine E-Mail(support@jinghma.com) um uns Ihren Standort mitzuteilen, werden wir prüfen, ob er transportiert werden kann, und Ihnen ein entsprechendes Angebot unterbreiten ; Wenn Sie Ihre Bestellung nach 4.2 Uhr GMT/BST an einem Werktag oder an einem arbeitsfreien Tag aufgeben, laufen diese Fristen ab Geschäftsschluss des nächstfolgenden Werktags. 1 Die in diesem Abschnitt 1 angegebenen Lieferzeiten sind nur Richtwerte , und obwohl wir alle Anstrengungen unternehmen, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Lieferung rechtzeitig erhalten, garantieren wir keine Lieferung vor Ablauf des angegebenen Zeitraums. 4.3 Wir können vor dem Versand des Produkts Betrugsprüfungen durchführen, und diese Prüfungen können Ihre Lieferung verzögern. Wenn sich die Lieferung aufgrund von Betrugsprüfungen voraussichtlich verzögert, werden wir Sie benachrichtigen.
  5. Versandkosten
    5.1 Liefergebühren sind aufgrund unserer kostenlosen Versandrichtlinie in jedem Preis auf unserer Website enthalten. Kostenloser Versand gilt für alle Bestellungen, unabhängig vom Preis, ohne die Möglichkeit zusätzlicher oder unerwarteter Kosten, die den Käufer belasten. 5.2 Unsere Versandkosten betragen: (a) Für die Standardversandmethode betragen die Versandkosten 200,00 € ;(b) bei Expressversand betragen die Versandkosten 200,00€.
  6. Lieferverfolgung6.1 Lieferverfolgung ist für alle Bestellungen unserer Produkte verfügbar.6.2 Um Ihre Lieferung zu verfolgen, geben Sie Ihre Bestellnummer (die in Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail angegeben ist) hier auf der Website unseres Lieferdienstleisters ein: https://www. 17track.net/.
  7. Quittung und Unterschrift
    7.1 Alle Lieferungen müssen persönlich an der Lieferadresse entgegengenommen und mit einer Unterschrift versehen werden. 7.2 Unser Lieferdienstleister wird Sie im Voraus über den Versuch einer unterschriftspflichtigen Lieferung informieren.
  8. Zusätzliche Lieferungen
    8.1 Wenn ein erster Zustellversuch erfolglos ist, unternimmt unser Lieferdienstleister mindestens 1 weiteren Versuch, die Produkte in Ihrer Bestellung zu liefern.
  9. Abholung9.1 Wenn Ihre Produkte nicht zugestellt werden, obwohl unser Lieferdienstleister mindestens 1 weiteren Zustellversuch unternommen hat, hinterlässt der Lieferdienstleister eine Karte an Ihrer Adresse mit Anweisungen, wie Sie Ihre Produkte abholen können, einschließlich einer Frist für die Abholung.
  10. Lieferprobleme
    10.1 Wenn Sie Probleme mit einer Lieferung haben, kontaktieren Sie uns bitte über die Kontaktdaten, die wir auf unserer Website veröffentlichen oder Ihnen anderweitig mitteilen. 10.2 Wenn unser Lieferdienstleister Ihre Produkte nicht liefern kann und ein solcher Fehler Ihre Schuld ist und Sie es tun Ihre Produkte nicht innerhalb der entsprechenden Frist bei unserem Lieferdienstleister abholen, können wir uns bereit erklären, eine erneute Lieferung der Produkte zu veranlassen; Wir behalten uns jedoch das Recht vor, Ihnen die tatsächlichen Kosten der erneuten Lieferung in Rechnung zu stellen (auch wenn die ursprüngliche Lieferung kostenlos war). Sie haben die falsche oder fehlende Adresse/Telefonnummer für die Lieferung angegeben; (b) die angegebene Lieferadresse enthält einen Fehler; (c) die Lieferadresse ist nicht angemessen zugänglich; (d) die Lieferadresse kann nicht sicher sein zugänglich sein; (e) wenn keine persönliche Entgegennahme erforderlich ist, es keine einfache und sichere Möglichkeit gibt, die Produkte an der Lieferadresse zu hinterlassen, und es keine Person gibt, die die Lieferung annehmen kann; oder (f) wenn eine persönliche Entgegennahme erforderlich ist, an der Zustelladresse keine Person verfügbar ist, um die Zustellung anzunehmen und eine Unterschrift zu leisten.

Wonach suchst du?

Treten Sie unsere Mailingliste bei

Bleib informiert! Monatliche Tipps, Tracks und Rabatte.

Dein Warenkorb