Kostenloser Versand und schnelle 7-Tage-Lieferung in der EU!
  1. VORBESTELLUNG & STORNIERUNG DER BESTELLUNG

     

    Bei allen Bestellungen (einschließlich Vorbestellungen) wird Ihre Kredit-/Debitkarte sofort belastet. Der Zahlungseingang wird nicht verzögert, unabhängig davon, wann der Artikel voraussichtlich versandt wird.

    Für jede Stornierung einer E-Bike-Bestellung vor dem Versand wird eine Bearbeitungsgebühr von 10% erhoben, und Kunden können nur eine Rückerstattung von 90% des Gesamtbestellpreises erhalten.

    Jede Änderung der E-Bike-Bestellung wie Adressänderung oder Umtausch von Artikeln nach dem Versand wird mit 100 € als Änderungsgebühr berechnet.

     

    Modellwechsel


    Wenn es sich nicht um ein Qualitätsproblem handelt, wird das Produkt nach Erhalt nicht zurückgegeben oder umgetauscht.

    Um einen Ersatz zu erhalten, muss das Fahrrad innerhalb von 14 Tagen nicht benutzt worden sein, frei von Schmutz, Staub oder Duftstoffen sein und sich in der Verpackung und im gleichen Zustand wie bei der Lieferung befinden.

    Wenn Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware den Austausch des Modells beantragen, müssen Sie die Hin- und Rückversandkosten in Höhe von insgesamt 300 € tragen (die Versandkosten für das zurückgesandte Modell: 150 €, die Versandkosten für das neue Modell Modell: 150€). Nach 15 Tagen darf das Fahrrad auf keinen Fall geändert werden.

     

    EINGESCHLOSSENE ARTIKEL ENTHALTEN, SIND ABER NICHT BESCHRÄNKT AUF:

     

    Modische Kleidung (Hüte usw.)
    Alle Zubehörteile
    Sonderbestellungen
    Gebrauchte Artikel außer in EXTREM Fällen von Bruch/Fehlfunktion
    SPÄTE ODER FEHLENDE RÜCKERSTATTUNGEN
    Wenn Sie nach 2 Tagen der Genehmigung keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihr Bankkonto erneut und wenden Sie sich an Ihr Kreditkartenunternehmen/Ihre Bank, da es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird. Es dauert oft eine gewisse Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter jinghma.service@gmail.com

    Rückerstattung

    1. Für jedes Produkt, das Sie gemäß dieser Richtlinie korrekt zurücksenden, erstatten wir Ihnen den an uns gezahlten Preis.
    2. Wir erstatten Ihnen nicht die ursprünglichen Versandkosten für das zurückgesandte Produkt.
    3. Wir erstatten Ihnen keine Kosten für die Rücksendung des Produkts an uns.

    Unsachgemäße Rückgabe

    1 Wenn Sie ein Produkt zurücksenden, das gegen diese Richtlinie verstößt, und Sie keinen anderen Rechtsanspruch auf Rückerstattung oder Umtausch des Produkts haben:
    (a) Wir werden den Kaufpreis nicht erstatten oder die Ware umtauschen;
    (b) Wir können die zurückgegebenen Produkte aufbewahren, bis Sie uns bezahlen. Zusätzliche Gebühren, die wir möglicherweise für die erneute Lieferung von zurückgegebenen Produkten erheben
    (C) Sollte die Nachzahlung nicht innerhalb von 14 Tagen bei uns eingehen, können wir selbst über die Ware verfügen.

Wonach suchst du?

Treten Sie unsere Mailingliste bei

Bleib informiert! Monatliche Tipps, Tracks und Rabatte.

Ihr Warenkorb